Qualität der Produkte

5 gute Gründe, für Bio-Qualität:

Für Bio-Käse wird ausschließlich Bio-Milch verwendet. Im Biolandbau erhalten die Milchkühe biologisch produziertes Futter und genießen viel Auslauf im Freien.
Bei der biologischen Käseproduktion werden weder gentechnologisch gewonnenes Lab noch gentechnisch veränderte Organismen (GVO) eingesetzt.
Alle Biobetriebe und Bio-Käsereien werden mindestens einmal jährlich von einer unabhängigen, staatlich autorisierten Kontrollstelle überprüft.
Bio-Käse ist ein Qualitätsprodukt von Bio-Käsereien, die auf viele in der üblichen Käseproduktion verwendeten Zusatzstoffe verzichten. Das macht Bio-Käse Stück für Stück zu einem natürlichen Geschmackserlebnis
Die Biobauern verwenden beim biologischen Futtermittelanbau organische Dünger wie Mist und Gülle oder pflanzliche Komposte.

Bio-Qualität Mehr Infos unter:

www.bioc.info


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken